Danke

Ich wollte nur mal kurz euch allen ein dankeschoen schicken fuer eure comments. freue mich immer sehr was zu lesen.

heute abend gehe ich in eine bar, wo bossa nova live gespielt wird, freue mich schon riesig. allerdings wissen wir noch nicht genau ob das wirklich heute ist.. ich hoffe ja !

dienstag morgen hab ich mit mula ein bett, mit matratze und einen schreibtisch gekauft und sage und schreibe nur 150 R$ fuer alles bezahlt.. mit anlieferungskosten etc.. bem barato (umgerechnet 60€).

ach ja, ich glaube \ hoffe die muecken haben langsam genug von dem suessen deutschen blut.. in den letzen 2 tagen habe ich nur 1 stich kassiert. tja alcohol (deutsches blut) ist gut, aber nicht jeden tag wa….?

momentan macht mula ganz schoen hartes training, naja zumindest sind immer 3-4 uebungen dabei, wo man echt kurz davor ist umzukippen, weil es anstrengend ist, aber hey, wer tut schon weinen 🙂

evtl geht es am WE an den strand fuer 2 tage, aber muessen wir noch sehen. ab montag oder dienstag haben wir dann auch endlich internet in der akademie.

gestern bin ich mit panta durch die favela nebenan gegangen, das war schon ziemlich krass und etwas schiss hatte ich auch, aber er meinte mit ihm ist kein problem, jedoch alleine sollte ich nicht da durch gehen, das waere denn doch etwas zu gefaehrlich.

ach ja, ich wohne zusammen mit.

panta (hiesiger capoeirista)

mula

und esther

(wobei sie am dienstag schon wieder heim kommt. sie hat aber heute morgen schon gefragt ob wir nicht tauschen wollen und nach langer ueberlegung hab ich dann NEIN gesagt..hahahaha)

PS: als nicht bier trinker, kann ich leider nicht beurteilen ob das bier besser oder schlechter schmeckt.. aber schlecht ist es nicht.

Veröffentlicht von

pimdog

I am a self taught polyglot who also plays the piano. I enjoy the complex games of poker and chess. After studying at the University of Hamburg for over a decade I have now dedicated his life to the art of learning and spirituality.

Kommentar verfassen

