also ein caipi trinker bin ich auch nicht unbedingt, aber der caipi hier ist viel besser als in germany.. und viel viel billiger. diese woche war ich etwas unterwegs, auf ein paar feiern, war echt gut. ansonsten war nicht soviel los. heute hatten wir an einer uni eine capoeira show. morgen gehe ich wieder weg, diesmal glaube ich salsa tanzen, meinten die mit denen ich weg gehe.

ach ja, am sonntag am strand in boa viagem hat mich ein mann angebaggert… ich war da mit einer freundin und als sie kurz weg war, fing er an mit mir zu sprechen…. als sie wieder da war meinte sie gleich, ob ich mir schon so schnell einen freund klar gemacht haette. sie hat mich dann allerdings gerettet. er ist dann spaeter aber wiedergekommen und hat sich so hingesetzt, das er einen guten blick auf m ich hat, mit dem ruecken zum meer…. aber ich hatte ja zum glueck 2 ladies dabei und eine hat sich so hingesetzt, das er mich schlechter sehen konnet..puuuuh

joel habe ich an seinem geb angerufen. scheint ja bei euch auch alles gut zu sein.

mann mann mann…. internet ist immernoch nicht angekommen und die haben gesagt, das es letzte woche freitag kommen sollte.. dann haette ich zumindest gedacht, das es mittwoch dieser woche da ist. aber nischt.. pustekuchen

ps: go lakers..hehe

 entao, vou me embora. abracos
und danke fuer eure kommentare.
ist hier immernoch super heiss
an meinem tan muss ich aber noch arbeiten. hab allerdings schon farbe bekommen.

Veröffentlicht von

pimdog

I am a self taught polyglot who also plays the piano. I enjoy the complex games of poker and chess. After studying at the University of Hamburg for over a decade I have now dedicated his life to the art of learning and spirituality.

Ein Gedanke zu „…“

  1. Guter Caipi?! Bin schon unterwegs…:)
    Wie war der Salsa Abend? Hat ohne mich bestimmt gar kein Spass gemacht, oder?! Schreib nix falsches.

    Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

