Olinda bei Nacht

gestern war ich abends mit cacau und pricila in olinda, da waren halt so einige parties. erstmal haben wir uns oben neben einer riesigen und sehr schönen kirche hingesetzt und die aussicht genossen, sowie ein bisschen was geraucht…. ja ich gestehe, ich auch. der foto beweis kommt unten. leider sind die fotos nicht gut geworden, aber ich poste sie trotzdem.

einige live musiker waren da und haben auf der strasse gesungen und getrommelt. afoxe (ist sehr ähnlich wie maracatu) das war schonmal richtig cool und dann haben wir bei einer strassen roda de capoeira zugeguckt und auch überlegt ob wir mitmachen, aber die energie dort war nicht sooo positiv. war sehr aggressiv und der mestre da hat in einer art badehose das ganze geleitet.. macht er immer hat cacau erzählt. ausserdem gab es nur eine berimbau und keine pandero oder so.. war nicht so toll. haben dort nene und ein paar andere getroffen, mit denen wir dann noch etwas rumgegangen sind. unterwegs hat ein typ versucht pricila zu küssen und als sie zurück gezogen hat, meinte der typ nur sinngemäß … oh shit, was ist das denn für eine…. cacau natürlich sofort zu ihm und meinte, ey pass mal auf was du hier machst usw… der typ war auf einmal ruhig , aber in großbuchstaben geschrieben… hehe und hat sich vielmals entschuldigt. sind dann weiter macaxeira esen gegangen.. was es genau auf deutsch ist, weiß ich noch nicht, aber es hat ein ähnlichen geschmack wie kartoffelbrei nur etwas herzhafter. und das ganze dann mit fleisch und gegrilltem käse und 2 liter guaraná für 29 R$ also etwa 10 euro (bisschen mehr) und das hat für 4 personen gereicht. ich wurde glaube ich von etwa 8 frauen oder mehr angebaggert… cacau meinte, da waren noch einige, die ne zeit lang hinter mir auf einer bank saßen und die ganze zeit über mich geredet haben usw… hehe

auf dem heimweg, aber immernoch in olinda macht so ein typ als wir mit dem motorrad vorbei wollen auf einmal so eine täuschung als wolle er davor springen und cacau ist angehalten um ihn zu fragen was er denn da für ne scheisse macht. der typ mit seinen 5 freunden (oder mehr) fühlte sich richtig stark und hat keine ahnung was gesagt.. auf jedenfall sind wir danach weitergefahren und die typen haben wohl gedacht das wir aus angst weiterfahren.. also hat einer von denen ein becher bier auf uns geschmissen, den wir dann auch abbekommen haben. nun ist cacau direkt rechts rangefahren und wir sind zu fuß zu den typen gegangen. cacau meinte nur wer es war und der jenige solle doch den mut haben und es nochmal machen, aber in unser gesicht.. dann haben die noch mehr geredet und ich hab nicht mehr alles verstanden, aber das hat mich immer mehr in die stellung gebracht, das ich bereit war zu kämpfen, ich hab nur darauf gewartet das einer anfängt. auf jedenfall meinte der typ mit dem wir vorher schon stress hatten, das er es nicht war aber es ihm unheimlich leid tut und das er sich für denjenigen entschuldigt der es war…. was er natürlich nicht wusste.. also sind wir nach etlichem entschuldigen von dem einen dann doch weiter gefahren… man man man… das war schon komisch und aufregend:)

aussicht bei der kirchecacau e pricilafoto392.jpgfoto393.jpgfoto398.jpgschuldig im sinne der anklagevor der kircheder typ unten ist nenefoto415.jpg

Advertisements

Veröffentlicht von

pimdog

I am a self taught polyglot who also plays the piano. I enjoy the complex games of poker and chess. After studying at the University of Hamburg for over a decade I have now dedicated his life to the art of learning and spirituality.

Ein Gedanke zu „Olinda bei Nacht“

  1. Die Fotos machen Spaß… Ich kann es mir gut vorstellen, nachts in Olinda, da war ich auch mal. Zum glück musstest du dich nicht prügeln. Ihr hattet Glück 2 gegn 5, das hätte auch böse enden können. Adrenalin hast du gespürt,wa?!
    Pass schön auf!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s