Mula ist zurück und ab an den Strand

so eine woche haben wir nun schon 2007. Gestern waren Mula und ich am strand in boa viagem, wo wir auch gleich auf anhieb patricia und shabba getroffen haben. mula hat dann etwas futevolley (fussball volleyball kombination am strand) gespielt, wärend ich im meer war und am strand capoeira trainiert habe. dadurch das ich der einzige war, der da trainiert hat, haben entsprechend auch einige leute geguckt und nach einer zeit haben sich welche zu mir gesellt.. ein paar jungedliche und ein paar kinder.

der eine, so etwa 14 jahre alt, hat mich dann gefragt ob ich capoeira mache und wo. er meinte dann das er auch ein bisschen macht und ob ich schon salto und sowas kann. daraufhin meinte ich, dass ich saltos noch nie probiert habe, aber fllick flack und ein paar andere dinger schon. flick flack sollte ich dann auch sofort machen. hab dann einen einzelnen gemacht und er war total begeistert. wirkte ein bisschen so auf mich, als würde er das nicht jeden tag sehen…… dann hab ich noch ein paar andere sachen gemacht, weil ich ja trainieren wollte.. und was sehe ich da auf einmal….. er macht mehrere flick flacks in suaberster technik und hinten ran noch einen rückwärts salto. ich dachte ich gucke nicht richtig.. oh man, so kann man sich in einer person irren. die anderen sachen hat er dann auch alle noch gemacht… zumindest das AU MALANDRO (radschlag, bei dem man in die entgegengesetzte richtung tritt, als man sich gerade bewegt. also radschlag nach rechts. erst tritt nach links mit dem linken bein und wenn der linke arm den boden berührt tritt nach rechts mit dem rechten bein) konnte ich dann besser als er und noch 1-2 andere sachen… sonst wäre ich mir ja noch dümmer vorgekommen als ich mich ohnehin nun schon fühlte..hahahahahahaha

Veröffentlicht von

pimdog

I am a self taught polyglot who also plays the piano. I enjoy the complex games of poker and chess. After studying at the University of Hamburg for over a decade I have now dedicated his life to the art of learning and spirituality.

Kommentar verfassen

