Olinda, wieder einmal Sonntag abend

nach dem strand waren mula und ich dann bei cueca, einem der capoeira trainer von hier, dort wurde dann erstmal richtig schön gegrillt mit ein paar leuten. sind bestimmt 4 stunden da gewesen, bis wir entschieden haben alle zusammen nach olinda zu fahren.

so um 20h kamen wir dann in olinda an… ich sag nur:“ OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!“

soviele menschen und alle meinte zu mir, zum karnevall sind das denn nochmal 3-4mal mehr… das war gestern schon zu vergleichen mit alsterergnügen und hafengurtstag zusammen.. man konnte nichtmal hinfallen in der menge, denn es gab nicht genug platz.. oh man, das war schon heftig, zum glück gab es denn doch ein paar wenige freie stellen an denen wir dann auch standen. auf dem weg dorthin mussten wir ungefähr 1000 mal anhalten weil irgendjemand mula kannte… ich glaube mula kennt hier mehr menschen als es überhaupt in recife gibt…. oh oh oh aber wirklich lustig. hat auch riesen spaß gemacht igendwie, obwohl ich ja nicht so ein fan von menschenmassen bin, aber das war schon ok… die frau von cueca meinte auch die immer wieder zu mir, dass wenn karneval ist, es millionen küsse regnen wird… die frauen kommen dann einfach an und küssen.. hehe

na mal sehen ob das dann stimmt.

Olinda, wieder einmal Sonntag abend

das bild ist schlecht, aber es verschafft einen eindruck von einer der wenigen freien stellen gestern… hahahahaha
ich durfte mein handy eigentlich nicht rausholen.. sollte es in der tasche lassen. aber naja

Veröffentlicht von

pimdog

I am a self taught polyglot who also plays the piano. I enjoy the complex games of poker and chess. After studying at the University of Hamburg for over a decade I have now dedicated his life to the art of learning and spirituality.

Kommentar verfassen

