roda ate vomitar… rsrsrs

heute war ich das erstemal alleine in olinda um bei der Roda von Nene mitzumachen. war super genial. hab richtig viel gespielt und auch immer richtig lange.. einmal hab ich dann mit Juninho gespielt und professor Pao Doce hat das spiel gekauft und dann mit mir weiter gespielt. hab immer versucht ihn irgendwie zu treffen und nachdem er das gesehen hat, hat er mir auch ordentlich eingeschenkt. aber ein oder zweimal hab ich ihn auch leicht erwischt. jedenfalls haben wir super lange gespielt und ich hab einfach nicht aufgegeben. als er das spiel dann abgebrochen hat, ist er nach hinten und hat sich übergeben… tja mit mir spielen ist halt hart…..hahahahahahahahahahahaha… kleiner spaß, warum genau weiss ich nicht. klingt aber besser wenn ich sage, das ich der grund war.

auf dem heimweg ist im bus eine fussball fan truppe gewesen, die super laut gesungen haben und gegen das dach und die bustür geschlagen haben, um etwas rhytmus zu haben.. dabei ist die bustür allerdings kaputt gegangen und lässt sich nun nicht mehr öffnen, aber das hat das igendwie keinen interessiert. mula meinte zu mir, das die leute erst nach dem carnaval wieder normal werden. hab wärend der fahrt auch wieder ein paar busse gesehen wo die leute auf dem dach gefahen sind und gefeiert haben.

Bus

Leider ist das bild weit weg, aber wenn man genau hinguckt, sieht man auf dem dach vom bus leute stehen.. einer hat ne gelbe hose an. aber ich mache sobald ich ne neue camera habe 10000000000 million zilliaden bilder:)

ate mais

Veröffentlicht von

pimdog

I am a self taught polyglot who also plays the piano. I enjoy the complex games of poker and chess. After studying at the University of Hamburg for over a decade I have now dedicated his life to the art of learning and spirituality.

Ein Gedanke zu „roda ate vomitar… rsrsrs“

Kommentar verfassen

