Karneval in Brasilien, Tag 2+3

Kurz zusammengefasst,  liege ich immernoch flach hatte teilweise sogar über 39 fieber. Das was ich zu haben scheine, nennt sich Dengue-Fieber und hat mit einer Grippe nur soviel gemeinsam, dass die Symptome die gleichen sind, jedoch sind die Auswirkungen um ein vielfaches schlimmer. das erklärt auch, warum ich von einer Minute auf die andere am Freitag abend hohes Fieber hatte und alles weh tat als hätte ich eine Affaire mit Mike Tyson….Ich will ja nicht groß rumheulen, aber das waren schon gut Schmerzen die ich hatte. Das schlimme daran ist, das ich zwar gerade schmerzfrei und ohne Fieber bin, aber anscheinend noch nicht durch, denn nach einer 4-5 Tage Ruhephase soll es zurückkommen. Na toll, also kann ich das nächste WE schonmal abhacken und mich auf Schmerzen freuen. Aber wer weiss, vielleicht hab ich ja was anderes. Ich hoffe es, aber sieht leider nicht danach aus. Sollte es am WE wieder anfangen muss ich evtl. ins Krankenhaus, warten wir erstmal ab was kommt. Gleich werde ich erstmal das Erstemal seit Freitag was essen… (ok gestern hatte ich 4 trockene Brötchen).

Momentan ist grad doof, weil ich nicht mehr K.O. bin und was machen möchte, wenn ich jedoch zu lange auf den beinen bin, merke ich das ich zu schwach bin auch nur irgendwas zu tun…. aber hinlegen will ich mich auch nicht wieder, weil das mit der Zeit auch anstrengt… Eben war ich was zu trinken holen und mein eines Bein ist weggesackt…hmmm naja, aber sonst geht es schon besser.

Wer sich etwas erkundigen möchte, der kann hier nachlesen:

Dengue Fieber – WIKIPEDIA 

Veröffentlicht von

pimdog

I am a self taught polyglot who also plays the piano. I enjoy the complex games of poker and chess. After studying at the University of Hamburg for over a decade I have now dedicated his life to the art of learning and spirituality.

5 Gedanken zu „Karneval in Brasilien, Tag 2+3“

  1. Mann mann mann, Madeira du Hupe, was hast Du Dir schon wieder da eingefangen? Wünsch Dir gute Besserung, hoffe wir skypen mal wieder (du bist ja nie online 😉 ), mir gehts soweit gut, hab viel Lernstress, aber das is normal um diese Jahreszeit. Also, gute Besserung wünsch ich dir, muss mal weiterlernen…

  2. Hallo Klappstuhl,

    wollte Dir nur schnell mitteilen, dass die U14 von Ottensen gerade Hamburger Meister geworden ist….

    Wir haben zwei 13jährige Spieler, die jetzt schon in der Lage sind zu stopfen. Jetzt kommst Du.

    Ach ja, Finn und Bazu vom BCH spielen demnächst übrigens auch für Ottensen. (Ab der Norddeutschen Meisterschaft…)

    Gutes Team oder?

Kommentar verfassen

