Nachtrag…. Shopping Recife

Vor 3 Wochen waren Ginha und ich im Shopping Center Recife und haben für mich Schuhe gekauft. haben auch echt coole bekommen, ein Paar zum rumlaufen und ein paar Fußballschuhe zum Capoeira trainieren. Beides brasilianische Marken (bei Gelegenheit gibt es Fotos).

Als wir auf dem Heimweg waren, meinte ich noch zu ihr, dass ich mir eigentlich auch gleich auf die Stirn ein Tattoo machen kann, ich bin deutsch, habe geld und war grad einkaufen, also bitte überfallt mich. Der Bus von Ginha kam dann vor meinem an und sie wollte mich noch fragen ob ich nicht ein paar Stationen mitfahre. Bin ich zum Glück nicht, denn in ihrem Bus waren 3 Gangster. Einer war ziemlich dicht neben ihr und fing gerade mit einem gut gekleidetem Brasilianer zu reden, dass dieser ihm doch alles geben solle was er hat, sonst erschiesst er ihn hier auf der Stelle, wobei er ihm auch gleich seine Waffe gezeigt hat…. vor allen Leuten. Der Junge hat ihm natürlich alles gegeben. Direkt danach wollte der Gangster gerade zu Ginha gehen, was wiederum ein Mann gesehen hat und von seinem Platz aufgestanden ist, damit sie dort sitzen kann und der Mann hat sich auch so vor sie gestellt, das der Gangster nicht so richtig durchkam. Vorne im Bus waren nun auch noch 2 bewaffnete Typen zugestiegen, die vermutlich den Bus bis auf den letzten Cent geleert hätten, wäre es nicht zu voll gewesen, denn man konnte sich kaum darin bewegen hat Ginha erzählt und hatte ich auch schon gesehen, als der Bus ankam.

Veröffentlicht von

pimdog

I am a self taught polyglot who also plays the piano. I enjoy the complex games of poker and chess. After studying at the University of Hamburg for over a decade I have now dedicated his life to the art of learning and spirituality.

Ein Gedanke zu „Nachtrag…. Shopping Recife“

Kommentar verfassen

