Story Telling

Sorry Leute, habe lange nichts mehr geschrieben, war ein wenig faul, obwohl hier auch nur ab und an was los war. Ich muss mir wohl mal wieder was ausdenken, was ich hier in Hamburg im Keller so erlebt habe… in Wirklichkeit bin ich nämlich garnicht in Brasilien, sondern hab mich ein Jahr bei mir im Keller eingeschlossen und gucke non Stop TV, daher auch die ganzen Grusel Stories von Schüssen neben mir und so…. Da lief glaub ich grad Magnum als ich das geschrieben habe:)

Im Ernst, ich werde mich mal wieder zusammen reissen und ein bisschen schreiben. Fotos habe ich auch neue. Komisch eigentlich da sitze ich soviel vor dem PC, bin aber zu faul hier was zu Posten.

Naja, wie dem auch sei, am Sonntag bin ich ganz Spontan im Shopping Center Plaza aufgetreten. Ich war gerade dabei meine Visitenkarten abzuholen und bin dann Torris begegnet (das ist ein Pianist, der hier einst relativ bekannt war und nun öfters dort spielt), naja, als er mich gesehen hat, gab es erstmal eine herzliche Begrüßung und danach haben wir ausgemacht, dass ich ein bisschen spielen werde. Was ich dann auch getan habe. War mal wieder klasse und die Nervosität wird auch weniger und wenn ich mich verspiele ist ja auch egal, die Lieder kennen sowieso nur 2 Leute maximal und meine eigenen sogar keiner, also halb so wild. Demnächst werde ich mal eine Videoaufnahme machen lassen wenn ich dort spiele. Mich haben auch ein paar Mädels, die dort arbeiten erkannt. Die eine meinte: Guck mal da spielt jetzt der Sohn von Torris.. daraufhin hat die andere genau hingeguckt und meinte: Nein, Mensch, das ist ja Chris. Im gleichen Moment haben sie auch gleich gewunken.

Advertisements

Veröffentlicht von

pimdog

I am a self taught polyglot who also plays the piano. I enjoy the complex games of poker and chess. After studying at the University of Hamburg for over a decade I have now dedicated his life to the art of learning and spirituality.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s