Raubkopieren a la Spaceballs

Es gibt hier einen neuen Brasilianischen Film er heißt „Troopers“. In „City of God“ ging es ja um das Gangleben und die Gangs in Rio de Janeiro, in diesem Film geht es um die Polizei, die korrupten, wie auch die ehrlichen. Das Lustige an dem Film ist, er ist noch nicht fertig gedreht, aber man kann schon an jeder Ecke in Brasilien eine DVD davon kaufen. Das nenne ich doch mal schnell, hier wurde das Prinzip der „Instant Copies “ aus dem Film „Spaceballs“ großgeschrieben (instant copies waren sind filme, die es schon auf DVD gibt, bevor sie fertig sind). Soweit ich gehört habe, ist es jetzt schon der Film, von dem es die meisten Kopien überhaupt gibt (hier in Brasilien).

Morgen gehe ich an den Strand und wenn ein DVD Verkäufen vorbei kommt werde ich mir mal ein paar mehr Infos besorgen, da die ja immer alle Piraten Filme haben.

Veröffentlicht von

pimdog

I am a self taught polyglot who also plays the piano. I enjoy the complex games of poker and chess. After studying at the University of Hamburg for over a decade I have now dedicated his life to the art of learning and spirituality.

Ein Gedanke zu „Raubkopieren a la Spaceballs“

Kommentar verfassen

