Verarschung Deluxe

Letzte Woche Freitag waren einige Gäste bei unserer Capoeira Roda, war super cool und hat Spaß gemacht. Danach haben dann alle verschiedenen Gruppen jeden eingeladen bei ihm vorbei zu kommen. Mit dem einen hab ich dann noch ein bisschen gesprochen und meinte, das ich Mittwoch, also heute bei seinem Training vorbei kommen werde. Hab ihm dann meine Nummer gegeben, damit er mich abholt, weil ich keinen Plan hatte, wo er unterricht gibt.

Heute war nun also der Tag gekommen, und erste eigenartigkeit, er hat tatsächlich angerufen und war richtig hinterher, das das klar geht. Beim ersten Anruf war ich unter der Dusche und Mula war mit ihm am Telefon, wobei wir dachten er sei ein anderer, einer aus unserer Gruppe. Als er dann 5 Min. später nochmal angerufen hat, hab ich dann auch mit ihm gesprochen und wir haben uns verabredet, aber auf einmal war es nicht mehr Training seiner Gruppe, sondern nur noch er, der mit mir privat Training macht (nicht das was ihr jetzt denkt). Auf jedenfall schonmal die zweite Merkwürdigkeit.

Nun hieß es nicht mehr wie noch am Freitag, Training ist Mittwoch um 14 Uhr, nein nun hieß es auf einmal, sag wann du kannst und ich komme dann zur Akademia. Nun war ich den ganzen Tag am Strand und bin erst gegen 16 Uhr nach Hause gekommen und ohne das ich ihn angerufen habe, kam er dann auch scon 10 Min später her. Alles Bilder die nicht zu einem Capoerista aus Brasilien passen 🙂

Ich war dann erstmal ne Weile am Tel. mit Ginha und er hat die ganze Zeit gewartet. Als ich dann soweit war, sind wir in einen Park gegangen, der hier in der Nähe ist (nicht Jaqueira, für die die sich auskennen), auf dem Weg zum Park hat er dann die ganze Zeit davon geredet, wie er versuchen will nach Europa oder in die USA zu gehen und das er hier ja niemanden hat, also es kein Problem wäre einfach so für immer wegzugehen. Außerdem habe er schon einen Schüler, der hier 3 Monate war, der ihm den Flug in die USA bezahlen würde und bei sich wohnen lassen würde. Aber trotzdem hat er immerwieder erwähnt, wie cool doch Europa wäre und das sein Mestre ihn im Mai rüberholt, wenn er nicht vorher was anderes findet.

Also ging es los, Privattraining. War echt super geil, haben etwa 2 Stunden trainiert. Nachdem wir dann fertig waren, meinte er, dass er eine CD von seiner Gruppe für mich dabei hat. Hat sie mir dann gegeben. Als ich dann meinte, cool, für mich? Meinte er, ja, hast du interesse sie zu kaufen. Da dachte ich, hmmm eigentlich nicht so sehr, aber was solls, war ein cooles Training.

In der Akademia angekommen wollte ich ihm dann das Geld geben und schon kam es.. hast du evtl. noch etwas mehr?? Ich meinte nur nein sorry.

Tja, schade, das ich ihn nicht mit nach Deutschland nehmen ne?

Advertisements

Veröffentlicht von

pimdog

I am a self taught polyglot who also plays the piano. I enjoy the complex games of poker and chess. After studying at the University of Hamburg for over a decade I have now dedicated his life to the art of learning and spirituality.

Ein Gedanke zu „Verarschung Deluxe“

  1. Endlich hast du dazu gelernt! bin stolz auf dich. freu mich schon den neuen, alten chris am dienstag empfangen zu können. Ruf mich am besten nochmal an bevor du losfliegst, den schlüssel habe ich schon abgeholt. Muss wahrscheinlich bis 17.30h arbeiten. früher wirst du aller voraussicht nach eh nicht ankommen, oder? Das beste wäre wenn du am dienstag bahreh oder mich von frankfurt aus anrufen würdest um zu sagen wann dein zug in hamburg city ankommt. zwischen 13.45-17.30h kann es sein, dass ich nicht rangehen kann. ach wir kriegen das schon hin dicker. chris, wie sieht´s aus mit dem acai? nicht vergessen, falls du es mitbringen solltest, muss es absolut luftdicht eingeschweisst und mit zeitungspapier und klebeband eingewickelt werden. nicht dass da es schmilzt und ein tropfen deinen ganzen kofferinhalt ruiniert.

    bis dann dicker, call me!

    Peace, Nando

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s