Suchmaschine von Google

Blackle ist eine Suchmaschine von Google, welche der Welt helfen soll Energie zu sparen, daher ist sie komplett in dunkel angelegt. Mir gefällt Blackle sehr gut und es ist in etwa genauso übersichtlich wie das original Google.

Wo Blackle jedoch ein Defizit aufweist, ist bei der Vielfalt der Funktionen, diese ist nämlich noch nicht vorhanden. Als Beispiel nenne ich da einmal die Bilder-Suche . Ansonsten, würde ich Blackle aber jedem empfehlen, da wir unsere Umwelt weniger belasten, weil für eine dunkle Seite weniger Lichtenergie benötigt wird.

www.blackle.com

Advertisements

Veröffentlicht von

pimdog

I am a self taught polyglot who also plays the piano. I enjoy the complex games of poker and chess. After studying at the University of Hamburg for over a decade I have now dedicated his life to the art of learning and spirituality.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s