Fortschritt

Warum kommen wir als Menschheit nicht voran?

Weil wir stehen bleiben…….. was ist damit gemeint?

Das bedeutet, wir sind als Menschen nicht offen für neues. Neue Gedanken, neue Ideen, neue Wege… All das, was uns voran bringt, wird von uns nicht gesehen, weil wir versuchen in dem alten unseren Weg zu finden. Man muß zwar wissen wie es war, aber wir halten uns einfach zu sehr an diesen Dingen fest. Deshalb kommen wir auch nur so langsam voran.

Advertisements

Veröffentlicht von

pimdog

I am a self taught polyglot who also plays the piano. I enjoy the complex games of poker and chess. After studying at the University of Hamburg for over a decade I have now dedicated his life to the art of learning and spirituality.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s